Skip to main content

Frühjahrssemester

Nach einem fröhlichen Wiedersehen hat das Semester begonnen und es gab einen regen Austausch über die Erlebnisse aus dem zweimonatigem Praktikum. Die Praktikumsorte und die damit verbunden Aufgabengebiete waren in diesem sehr international. Außer in Deutschland waren Schüler von uns noch in Österreich, Moldawien, Madagaskar, Thailand, Mikronesien, Mexiko, Uruguay und Argentinien.

Frisch motiviert wenden wir uns nun wieder dem Bibelstudium zu.
Im AT beschäftigen wir uns mit Jeremia, Klagelieder, Hesekiel und Daniel; in NT mit Offenbarung, Johannesbriefe, Philemon, Jakobus und Judas und in der Dogmatik mit der Soteriologie, den sieben Haushaltungen sowie Israel und Gemeinde.

Es gibt wie immer die Gelegenheit beim folgendem Unterricht mit dabei zu sein.

WoBi zur Offenbarung WoBi Termine
Abendbibelschule zu den sieben Haushaltungen ABS Termine

Ähnliche Beiträge

Von der Baustelle zum Purimfest

  • 20.02.2024
  • Bibelschule

2 Wochenenden = 43 Dienste

  • 08.02.2024
  • Missionswerk

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht