Skip to main content

Gastunterricht mit Dr. Roger Liebi

Der Unterricht am Bibel-Center Breckerfeld wird immer wieder durch Gastlehrer bereichert. Durch ihre Erfahrungen und ihr Wissen helfen sie unseren Schülern das Wort Gottes noch besser zu verstehen und anzuwenden.

In diesem Team von Gastdozenten dürfen wir jetzt auch Dr. Roger Liebi begrüßen. Er wird in Zukunft regelmäßig Gastunterricht an der Bibelschule Breckerfeld übernehmen. In dieser Woche war er für die ersten Unterrichtseinheiten bei uns vor Ort. In einem intensiven Bibelstudium ging es dabei um das herausfordernde Buch des Predigers.

Ähnliche Beiträge

Evangelistisches Klavier

  • 12.04.2024
  • Bibelschule

Unerschütterliche Gewissheit

  • 31.03.2024
  • Missionswerk

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht