Skip to main content

Innenausbau: Schritt für Schritt

Schritt für Schritt geht es bei unserem großen Bauprojekt in der Duisbergstraße voran. Nachdem das Obergeschoss und das Dach aufgaut wurden, hat unser Bauteam nun mit dem Innenausbau angefangen. Gerade in dieser Woche ging es an die Trockenbauwände, wobei der Putz und die Feinheiten natürlich noch fehlen.

Auch bis zur vollkommenen Fertigstellung des Baus sind noch viele Schritte nötig. So muss z.B. die Außenfassade noch fertig verkleidet werden und auch die Einfahrt zum Grundstück gepflastert.

Wir sind also weiterhin auf Gebet angewiesen und freuen uns über Ihre Unterstützung.

 

Ähnliche Beiträge

Evangelistisches Klavier

  • 12.04.2024
  • Bibelschule

Unerschütterliche Gewissheit

  • 31.03.2024
  • Missionswerk

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht