Skip to main content

Kommentare zu “Chancen in der Krise”

Diese Feedbacks haben uns erreicht! Vielen Dank.

“Hallo. Vielen Dank für euren Vortrag. Danke für die ermutigenden Worte. Wir haben das in R. in unsere Frauengruppe aus der Gemeinde reingestellt. Gott segne euch und bewahre euch. Danke für euren Dienst und das wir daran teilnehmen können. Deko war sehr hübsch. Liebe Grüße ans BCB und alle die uns kennen.”  (eine Gemeindemitarbeiterin aus dem Ruhrgebiet)

“Liebe Sarah und alle Mitwirkende beim Vortrag zum Frauentag, Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für euren Vortrag bedanken. Es war ermutigend und herausfordernd. Danke, dass ihr euch von Gott gebrauchen lasst. Weiterhin viel Kraft in dieser Zeit u. Gottes Segen. Liebe Grüße J.”

Wir freuen uns, dass Jesus das Video gebraucht und wir den Frauen dienen konnten.
Wer es noch nicht gesehen hat: https://bibel-center.de/chancen-in-der-krise/


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*


Weitere Beiträge

Vorsicht Baustelle

  Aufgrund diverser notwendiger Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten am Außengelände, haben wir uns entschlossen, den Hof vollständig zu erneuern. Die ehemals asphaltierte Fläche wird gerade komplett gepflastert. Wir beten und hoffen, dass die Arbeiten relativ zügig fertiggestellt werden können! Beten Sie doch mit dafür. Dankeschön.

Ab 10.5. Gottesdienste im Bibel-Center

Angesichts der aktuellen Entwicklungen der Infektionszahlen hat die Landesregierung NRW im Mai für einige Lockerungen der Corona-Beschränkungen gesorgt. Diese Möglichkeit möchten wir im Bibel-Center Breckerfeld nutzen, um ab dem 10.Mai 2020 wieder Gottesdienste zu halten. Für eine verantwortungsvolle Gestaltung der Gottesdienste in Zeiten von Covid-19 haben wir ein Infektionsschutzkonzept erstellt. Nach Rücksprache mit dem zuständigen […]

Dankbar für Webinare

Wir sind super dankbar für unsere beiden Webinare bei der STEPS-Konferenz. Es haben viele Jugendliche daran teilgenommen und auch im Anschluss konnten wir noch so manche Rückfrage besprechen. Bitte betet mit uns, dass Jesus daraus viel Frucht entstehen lässt und für den weiteren Verlauf der Konferenz. Danke.