Skip to main content

Kommentare zu „Chancen in der Krise“

Diese Feedbacks haben uns erreicht! Vielen Dank.

„Hallo. Vielen Dank für euren Vortrag. Danke für die ermutigenden Worte. Wir haben das in R. in unsere Frauengruppe aus der Gemeinde reingestellt. Gott segne euch und bewahre euch. Danke für euren Dienst und das wir daran teilnehmen können. Deko war sehr hübsch. Liebe Grüße ans BCB und alle die uns kennen.“  (eine Gemeindemitarbeiterin aus dem Ruhrgebiet)

„Liebe Sarah und alle Mitwirkende beim Vortrag zum Frauentag, Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für euren Vortrag bedanken. Es war ermutigend und herausfordernd. Danke, dass ihr euch von Gott gebrauchen lasst. Weiterhin viel Kraft in dieser Zeit u. Gottes Segen. Liebe Grüße J.“

Wir freuen uns, dass Jesus das Video gebraucht und wir den Frauen dienen konnten.
Wer es noch nicht gesehen hat: https://bibel-center.de/chancen-in-der-krise/

Ähnliche Beiträge

Evangelistisches Klavier

  • 12.04.2024
  • Bibelschule

Unerschütterliche Gewissheit

  • 31.03.2024
  • Missionswerk

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht