Skip to main content

Wer soll das bezahlen?

Im Entscheidungsprozess, ob man eine dreijährige Ausbildung am Bibel-Center Breckerfeld wagen soll, spielt für viele Schüler folgende Frage eine große Rolle: Wer soll das bezahlen?
Gerade für diejenigen, die keine Aussicht auf BAföG haben, ist die Frage nach der Finanzierung sehr wichtig. So manch ein potentieller Schüler hat sich schon mit Blick auf die Kosten abhalten lassen. Um dies in Zukunft zu vermeiden, haben wir 10 praktische Tipps zusammengestellt, wie man die Finanzierungsfrage angehen kann. Ihr findet sie hier:

➜ 10 Tipps zur Finanzierung der Ausbildung

Achtung: An den Kosten soll es nicht scheitern

Niemand sollte sich von finanziellen Gründen abhalten lassen, die Ausbildung am Bibel-Center Breckerfeld zu beginnen. Wir sind selbst ein Glaubenswerk und leben im Vertrauen darauf, dass der HERR uns Tag für Tag versorgt. So haben unsere Schüler und wir schon viele Wunder erlebt! Vertraue auch Du in dieser Frage dem HERRN.

Wir wollen uns gemeinsam immer wieder auf das Wort aus Matthäus 6,33 verlassen:
„Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und Seiner Gerechtigkeit, so wird euch solches alles hinzugelegt werden!“

Wenn du Interesse oder Fragen hast, melde Dich einfach bei uns.

Ähnliche Beiträge

Evangelistisches Klavier

  • 12.04.2024
  • Bibelschule

Unerschütterliche Gewissheit

  • 31.03.2024
  • Missionswerk

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht